Ein echtes Überraschungsshooting -Berufe im Gesundheitswesen sind manchmal unerbittlich. Die Freundin hat Geburtstag, man selber hat Dienst und die Familie der Freundin wohnt nicht gerade ums Eck. Was tut man da als Freund um seiner Liebsten den Tag dennoch so schön wie möglich zu machen?

Er hat sich mit Ihren Schwestern und mir in Verbindung gesetzt und wir haben alles für ein „Geschwister-Freundinnen-Shooting“ still und heimlich vorbereitet. Die beiden Schwestern haben das Geburtstagskind am Morgen zu Hause überrascht und dann mit ins Studio gebracht. Hier haben wir erstmal auf das Geburtstagskind angestoßen und die Visagistin Valentina Hair & Make up Artist hat alle drei Mädels noch hübscher gemacht. Dann sind wir an eine tolle Location gefahren und haben mit viel Spaß richtig tolle Geschwister-Bilder gemacht.  Das Geburtstagkind war total glücklich den Tag mit ihren Schwestern verbringen zu können und die Freude konnte man ihr die ganze Zeit ansehen. Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns, wir konnten das Shooting im trockenen beenden. Noch im Auto haben die drei ihre erste Bilderauswahl getroffen.

Ich fand es richtig klasse, dass der Freund sich so viele Gedanken über den Geburtstag seiner Liebsten gemacht hat und ihr so einen wunderschönen Tag beschert hat.