Ich freu mich immer ganz besonderst wenn ich Besuch von werdenden Mamis und Papis im Teamwork Studio erhalte. Das sind immer total schöne, entspannte und emotionale Shootings.

Die Ausstrahlung eines Paares die sich auf den Nachwuchs freut ist kaum zu beschreiben. Wir haben hier verschiedene Lichtsets eingesetzt und so gab es hier vorallem im Low-Key-Bereich auch zahlreiche Schwarz-Weiss Varianten. Die farbigen Varianten werde hier selbstverständlich auch immer mit geliefert.

Früher als geplant kam dann die Nachricht, dass der kleine Zwerg auf der Welt ist. Stolze Eltern kamen mit dem zuckersüßen Nachwuchs im Teamwork Studio an und wir haben uns ganz viel Zeit für die Bilder genommen. Die Bedürfnisse des neuen Erdenbewohners stehen hier immer an allererster Stelle.

Er hat sein erstes Fotoshooting super gemeistert und die meiste Zeit friedlich geschlafen. Ich hab mich sehr gefreut den kleinen Kerl kennen zu lernen und so glückliche Eltern wieder zu sehen.

Ganz lieben Dank an euch beiden, dass ich die Bilder hier zeigen darf und ich freu mich auf ein Wiedersehen.