Es war eine ganz besondere Anfrage aus der Schweiz. Eine Homepage zum Thema Coachings muss mit Bildern bestückt werden. Gerne hab ich mich der Herausforderung gestellt.

Bei nature-n-soul geht es um diverse Coaching Themen, die hauptsächlich in der Natur und teilweise auch mit tierischen Coachingpartnern statt finden. Wir haben uns im Vorfeld schon rege über die Botschaften, die die Bilder vermitteln sollen, ausgetauscht und Bildideen besprochen. Eine gute Vorbereitung ist das A und O für solche Themen.

Los ging es mit Business-Portraits bzw. dem Thema „About me“. Sabine ist sehr naturverbunden und tierlieb. Deshalb fand das ganze natürlich draussen und mit Hund statt.

Die Coachings bildtechnisch umzusetzen war da schon schwieriger. Ich war sehr froh, dass mein bester Freund und Kollege Lothar Armbruster mit am Start war. Wir beide mussten als „Versuchskaninchen“ und Models her halten. Für Sabine haben wir das gern gemacht.

In entspannter Umgebung versucht Sabine in Gesprächen an die Probleme heran zu gehen. Teilweise helfen da ganz einfache Hilfsmittel um Situation bildlich darzustellen, Probleme zu analysieren und anschließend Lösungsansätze zu finden. Sabines ruhige Art, ihr perfektes zu hören machen es einem wirklich einfach. Ich hab, während Lothar fotografiert hat, ein Thema mit Sabine erörtert was mich sehr beschäftigt hat und mich sehr wohl dabei gefühlt.

Auch Lothar hat sich in Sabines Obhut begeben. Wir sind beide der abschließenden Meinung, dass Sabine ihr Thema gefunden hat. Sie ist ein ganz feiner Mensch mit sehr sensiblen Antennen, ein guter Zuhörer und ein kompetenter Berater.

Wir wünchen Ihr mit ihrem Business ganz viel Erfolg und freuen uns auf weitere Shootings mit ihr.