Der Himmel hat einen Stern mehr….

„Ihr sollt nicht um mich weinen.
Ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt Euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend zur Ruh‘,
send‘ ich als Stern vom Himmel
Euch meine Grüße zu.“

Verfasser: Hans Kreiner

Es war ein toller sonniger Abend mit dem alten Herren. Wir haben uns viel Zeit gelassen. Arthrose plagte ihn schwer. Dennoch „marschierter“ er genüßlich und tapfer mit uns mit. Er war 15 Jahre lang ein ganz treuer Begleiter seiner Familie. Diese war sehr froh, dass uns dieses Shooting noch gelang. Es sind die letzten Bilder von ihm und ganz wichtige Erinnerungen. Run free guter Kerl, du bist unvergessen, warst stets geliebt und wir denken an dich wenn wir in den Nachthimmel schauen. Auf Wiedersehen.