Ich bin mit Tieren aller Art groß geworden und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Darum weiss ich sehr genau wie unheimlich schwer es ist eine geliebte Fellnase oder ein Federvieh los lassen zu müssen.

Erinnerungen sind wertvoll !

Unterschätzt nicht den Wert und die Freude an schönen Fotos, an einem Fotoalbum oder ganz oldschool mit ausgedruckten, professionellen Fotos. Ganz schnell kommt leider die Zeit, in der wir uns an die Fotos „klammern“ und sie uns immer und immer wieder anschauen, weil wir unseren Vierbeiner so sehr vermissen. Manchmal trifft uns der Verlust viel zu früh und unerwartet.
Ich habe von jedem meiner Tiere „meine Bilder“ als Erinnerungen. Sie sind für mich unendlich wertvoll, sie haben mir über den Verlust hinaus geholfen und erinnern mich an eine wunderschöne Zeit mit meinen geliebten Tieren.

Erinnerungen sind unbezahlbar !

Die Zeit des Abschied nehmens kommt für jeden Tierbesitzer. Jeder hat Angst vor dem Tag an dem er die Entscheidung für sein Tier treffen muss. Ausser Kummer und Trauer sind oft noch hohe Tierarztkosten mit im Spiel, die einen Tierbesitzer an seine Grenzen bringen können.
Die Regenbogenfotografen möchten jedem Tierbesitzer die Möglichkeit bieten sein Tier, das sich in absehbarer Zeit auf den Weg über den Regenbogen macht, noch einmal professionell ablichten zu lassen.
Wie so ein Shooting abläuft, was es für Voraussetzungen gibt, was es kostet und noch viel mehr an Informationen könnt ihr unter Regenbogen-Fotografen nachlesen.
Ich hab mich aus voller Überzeugung diesem Netzwerk angeschlossen. Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen so ein Shooting ermöglichen zu können.

Du findest dieses Netzwerk ebenso auf Facebook und Instagram. Schaut gerne dort vorbei und vielleicht möchtet ihr uns dort mit Likes und ähnlichem unterstützen.

Schreibt mich an wenn ihr noch mehr wissen wollt oder eine konkrete Anfrage habt.